Archivierung

 

Auf Ihrem Schreibtisch türmen sich die Akten und Sie verlieren den Überblick ?

Spätestens jetzt ist die Zeit für eine andere Lösung gekommen.
Ein Archiv anlegen schafft Ordnung auf dem Schreibtisch.
Jeden Tag fallen in einem Unternehmen unzählige Schriftstücke an, die man nicht einfach wegwerfen kann. Wichtige Unterlagen müssen nach dem Willen des Gesetzgebers für einen bestimmten Zeitraum aufbewahrt werden.
Früher wie heute heißt Archivierung - Akten chronologisch und möglichst geordnet abzulegen - ein sehr zeitaufwendiges und platzraubendes "MUSS".
Deshalb werden heute in vielen Unternehmen die Akten digital archiviert.

Für die Erstellung eines funktionierenden Archives
sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Sie müssen sich um nichts kümmern!

Wir erledigen zunächst das Ordnen und Sortieren Ihrer bisher angefallenen Unterlagen.
Anschließend werden Ihre Unterlagen eingescannt und dann als Datei in einem übersichtlichen Archiv auf einem Computer, oder einem externen Speichermedium abgelegt.
Der Aktenberg auf Ihrem Schreibtisch verschwindet und sie sparen in Zukunft wertvolle Arbeitszeit  die Sie gewinnbringend investieren können.